Vis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BSRP Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vis - Vorräte)
(Vis - Vorräte)
Zeile 17: Zeile 17:
 
| Perdo || 3 Pawn || Maden
 
| Perdo || 3 Pawn || Maden
 
|-
 
|-
| Rego || 7 Pawns || Flusskiesel
+
| Rego || 11 Pawns || Flusskiesel
 
|-
 
|-
 
| Rego || 3 Pawns || Fasanenfedern
 
| Rego || 3 Pawns || Fasanenfedern
Zeile 31: Zeile 31:
 
| Mentem || 13 Pawns || Sluagh-Zähne, Vis Infesta
 
| Mentem || 13 Pawns || Sluagh-Zähne, Vis Infesta
 
|-
 
|-
| Terram || 4 Pawns || Stalagmiten-Bruchstücke
+
| Terram || 14 Pawns || Stalagmiten-Bruchstücke
 
|-
 
|-
 
| Terram || 2 Pawns || toter Riesenwurm
 
| Terram || 2 Pawns || toter Riesenwurm
Zeile 37: Zeile 37:
 
| Vim || 3 Pawns || "flüssiges Licht"
 
| Vim || 3 Pawns || "flüssiges Licht"
 
|-
 
|-
| Vim || 8 Pawns || Kristallsplitter
+
| Vim || 4 Pawns || Kristallsplitter
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
<b>Stand der Werte:</b> unbekannt
+
<b>Stand der Werte:</b> Winter 1222

Version vom 17. Juli 2017, 22:40 Uhr

Visquellen

  • Eine Tropfsteinhöle, in der die Stalagmiten schneller wachsen, die Stalagtiten jedoch gar nicht, wodurch die Stalagmiten abgeschlagen werden können und als Visquelle dienen. (Terram-Vis, 5 Pawns, zu ernten im Winter)
  • An frischen Tagen im Frühling und Herbst, wenn die Morgensonne über den Gipfel des Berges im Süden gleitet, gleitet das Licht lange durch das Feengebiet und schlägt sich am Berghang als Morgentau nieder. Auf einem speziellen Hügel ist der Morgentau dabei tatsächlich flüssig gewordenes Licht. Dies ist eine hervorragende Vis-Quelle. (Vim-Vis, 2 Pawns, zu ernten im Frühling und Herbst)
  • In einer Flussbiegung sammeln sich seltsame Steine. Sie sind runder geschliffen als alle anderen im Fluss, es handelt sich um Steine hoch aus den Gebirgen welche erst durch den Wind dann durch den Fluss bewegt wurden. Diese Steine sind es gewohnt bewegt und kommandiert zu werden, so dass sie die Essenz in sich aufgenommen haben und als Rego-Quelle dienen können. (Rego-Vis, 5 Pawns, zu ernten im Sommer)

Vis - Vorräte

Technique / Form Menge Manifestation
Creo 1 Pawn magisches Quellwasser
Muto 2 Pawns Hundeschädel mit Hörnern
Perdo 1 Pawn goldene Eberzähne
Perdo 3 Pawn Maden
Rego 11 Pawns Flusskiesel
Rego 3 Pawns Fasanenfedern
Animal 2 Pawns Hrool-Zähne
Auram 4 Pawn Schilfrohr
Corpus 8 Pawns Satyr-Hörner
Ignem 3 Pawns Drachenschädel
Mentem 13 Pawns Sluagh-Zähne, Vis Infesta
Terram 14 Pawns Stalagmiten-Bruchstücke
Terram 2 Pawns toter Riesenwurm
Vim 3 Pawns "flüssiges Licht"
Vim 4 Pawns Kristallsplitter

Stand der Werte: Winter 1222