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(Vis - Vorräte)
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* An frischen Tagen im Frühling und Herbst, wenn die Morgensonne über den Gipfel des Berges im Süden gleitet, gleitet das Licht lange durch das Feengebiet und schlägt sich am Berghang als Morgentau nieder. Auf einem speziellen Hügel ist der Morgentau dabei tatsächlich flüssig gewordenes Licht. Dies ist eine hervorragende Vis-Quelle. (Vim-Vis, 2 Pawns, zu ernten im Frühling und Herbst)
 
* An frischen Tagen im Frühling und Herbst, wenn die Morgensonne über den Gipfel des Berges im Süden gleitet, gleitet das Licht lange durch das Feengebiet und schlägt sich am Berghang als Morgentau nieder. Auf einem speziellen Hügel ist der Morgentau dabei tatsächlich flüssig gewordenes Licht. Dies ist eine hervorragende Vis-Quelle. (Vim-Vis, 2 Pawns, zu ernten im Frühling und Herbst)
 
* In einer Flussbiegung sammeln sich seltsame Steine. Sie sind runder geschliffen als alle anderen im Fluss, es handelt sich um Steine hoch aus den Gebirgen welche erst durch den Wind dann durch den Fluss bewegt wurden. Diese Steine sind es gewohnt bewegt und kommandiert zu werden, so dass sie die Essenz in sich aufgenommen haben und als Rego-Quelle dienen können. (Rego-Vis, 5 Pawns, zu ernten im Sommer)
 
* In einer Flussbiegung sammeln sich seltsame Steine. Sie sind runder geschliffen als alle anderen im Fluss, es handelt sich um Steine hoch aus den Gebirgen welche erst durch den Wind dann durch den Fluss bewegt wurden. Diese Steine sind es gewohnt bewegt und kommandiert zu werden, so dass sie die Essenz in sich aufgenommen haben und als Rego-Quelle dienen können. (Rego-Vis, 5 Pawns, zu ernten im Sommer)
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* Das Regio der Animal Powers, in dem ein Mitglied des Bundes für eine Jahreszeit Dienst tun muss, um 10 Pawn Animal Vis zu bekommen. Der Pakt gilt für insgesamt 12 Jahreszeiten über eine beliebige Anzahl von Jahren hinweg (1/12).
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* Wasserquelle im Garten von Calebais, wo sich im Laufe eines Jahres Aquam Vis sammelt. Es sind 4 Pawns, die im Frühling geerntet werden können. Um dort hin zu gelangen, braucht es jedoch immer einen Magus.
  
 
== Vis - Vorräte ==
 
== Vis - Vorräte ==
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! Technique / Form !! Menge !! Manifestation  
 
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| Creo || 1 Pawn || magisches Quellwasser
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| Intellego || 1 Pawn || nicht definiert
 
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| Muto || 2 Pawns || Hundeschädel mit Hörnern
 
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| Perdo || 1 Pawn || goldene Eberzähne
 
| Perdo || 1 Pawn || goldene Eberzähne
 
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| Perdo || 1 Pawn || Maden
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| || 1 Pawn || Maden
 
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| Rego || 13 Pawns || Flusskiesel
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| Rego || 12 Pawns || Flusskiesel
 
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| Rego || 3 Pawns || Fasanenfedern
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| || 3 Pawns || Fasanenfedern
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| || 3 Pawn || Hrool-Knochensplitter
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| || 12 Pawn || Überbleibsel von Grenvalus, gebunden in Seraphine
 
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| Animal || 2 Pawns || Hrool-Zähne
 
| Animal || 2 Pawns || Hrool-Zähne
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| || 10 Pawns || Animal Powers
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| || 17 Pawn || Hrool-Knochensplitter
 
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| Aquam || 2 Pawns || Moorwasser
 
| Aquam || 2 Pawns || Moorwasser
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| || 4 Pawn || Quellwasser aus Calebais
 
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| Auram || 4 Pawns || Schilfrohr
 
| Auram || 4 Pawns || Schilfrohr
 
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| Corpus || 8 Pawns || Satyr-Hörner
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| || 5 Pawn || nicht definiert
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| Corpus || 16 Pawns || Satyr-Hörner
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| Herbam || 1 Pawn || nicht definiert
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| Ignem ||  ||
 
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| Ignem || 1 Pawn || Drachenschädel
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| Imaginem || ||  
 
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| Mentem || 11 Pawns || Schwarzdorn-Stäbe
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| Mentem || 7 Pawns || Schwarzdorn-Stäbe
 
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| Terram || 14 Pawns || Stalagmiten-Bruchstücke
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| Terram || 21 Pawns || Stalagmiten-Bruchstücke
 
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| Terram || 2 Pawns || toter Riesenwurm
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| || 2 Pawns || toter Riesenwurm
 
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| Vim || 4 Pawns || "flüssiges Licht"
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| Vim || 10 Pawns || "flüssiges Licht"
 
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| Vim || 4 Pawns || Kristallsplitter
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<b>Stand der Werte:</b> Frühjahr 1224
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<b>Stand der Werte:</b> Winter 1225

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2020, 18:50 Uhr

Visquellen[Bearbeiten]

  • Eine Tropfsteinhöle, in der die Stalagmiten schneller wachsen, die Stalagtiten jedoch gar nicht, wodurch die Stalagmiten abgeschlagen werden können und als Visquelle dienen. (Terram-Vis, 5 Pawns, zu ernten im Winter)
  • An frischen Tagen im Frühling und Herbst, wenn die Morgensonne über den Gipfel des Berges im Süden gleitet, gleitet das Licht lange durch das Feengebiet und schlägt sich am Berghang als Morgentau nieder. Auf einem speziellen Hügel ist der Morgentau dabei tatsächlich flüssig gewordenes Licht. Dies ist eine hervorragende Vis-Quelle. (Vim-Vis, 2 Pawns, zu ernten im Frühling und Herbst)
  • In einer Flussbiegung sammeln sich seltsame Steine. Sie sind runder geschliffen als alle anderen im Fluss, es handelt sich um Steine hoch aus den Gebirgen welche erst durch den Wind dann durch den Fluss bewegt wurden. Diese Steine sind es gewohnt bewegt und kommandiert zu werden, so dass sie die Essenz in sich aufgenommen haben und als Rego-Quelle dienen können. (Rego-Vis, 5 Pawns, zu ernten im Sommer)
  • Das Regio der Animal Powers, in dem ein Mitglied des Bundes für eine Jahreszeit Dienst tun muss, um 10 Pawn Animal Vis zu bekommen. Der Pakt gilt für insgesamt 12 Jahreszeiten über eine beliebige Anzahl von Jahren hinweg (1/12).
  • Wasserquelle im Garten von Calebais, wo sich im Laufe eines Jahres Aquam Vis sammelt. Es sind 4 Pawns, die im Frühling geerntet werden können. Um dort hin zu gelangen, braucht es jedoch immer einen Magus.

Vis - Vorräte[Bearbeiten]

Technique / Form Menge Manifestation
Creo
Intellego 1 Pawn nicht definiert
Muto 2 Pawns Hundeschädel mit Hörnern
Perdo 1 Pawn goldene Eberzähne
1 Pawn Maden
Rego 12 Pawns Flusskiesel
3 Pawns Fasanenfedern
3 Pawn Hrool-Knochensplitter
12 Pawn Überbleibsel von Grenvalus, gebunden in Seraphine
Animal 2 Pawns Hrool-Zähne
10 Pawns Animal Powers
17 Pawn Hrool-Knochensplitter
Aquam 2 Pawns Moorwasser
4 Pawn Quellwasser aus Calebais
Auram 4 Pawns Schilfrohr
5 Pawn nicht definiert
Corpus 16 Pawns Satyr-Hörner
Herbam 1 Pawn nicht definiert
Ignem
Imaginem
Mentem 7 Pawns Schwarzdorn-Stäbe
Terram 21 Pawns Stalagmiten-Bruchstücke
2 Pawns toter Riesenwurm
Vim 10 Pawns "flüssiges Licht"
4 Pawns Kristallsplitter

Stand der Werte: Winter 1225