Vis: Unterschied zwischen den Versionen
(→Vis - Vorräte) |
(→Vis - Vorräte) |
||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
|- | |- | ||
| Animal || 2 Pawns || Hrool-Zähne | | Animal || 2 Pawns || Hrool-Zähne | ||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
| Auram || 4 Pawn || Schilfrohr | | Auram || 4 Pawn || Schilfrohr |
Version vom 5. November 2016, 19:44 Uhr
Visquellen
- Eine Tropfsteinhöle, in der die Stalagmiten schneller wachsen, die Stalagtiten jedoch gar nicht, wodurch die Stalagmiten abgeschlagen werden können und als Visquelle dienen. (Terram-Vis, 5 Pawns, zu ernten im Winter)
- An frischen Tagen im Frühling und Herbst, wenn die Morgensonne über den Gipfel des Berges im Süden gleitet, gleitet das Licht lange durch das Feengebiet und schlägt sich am Berghang als Morgentau nieder. Auf einem speziellen Hügel ist der Morgentau dabei tatsächlich flüssig gewordenes Licht. Dies ist eine hervorragende Vis-Quelle. (Vim-Vis, 2 Pawns, zu ernten im Frühling und Herbst)
- In einer Flussbiegung sammeln sich seltsame Steine. Sie sind runder geschliffen als alle anderen im Fluss, es handelt sich um Steine hoch aus den Gebirgen welche erst durch den Wind dann durch den Fluss bewegt wurden. Diese Steine sind es gewohnt bewegt und kommandiert zu werden, so dass sie die Essenz in sich aufgenommen haben und als Rego-Quelle dienen können. (Rego-Vis, 5 Pawns, zu ernten im Sommer)
Vis - Vorräte
Technique / Form | Menge | Manifestation |
---|---|---|
Creo | 1 Pawn | magisches Quellwasser |
Muto | 2 Pawns | Hundeschädel mit Hörnern |
Perdo | 1 Pawn | goldene Eberzähne |
Perdo | 3 Pawn | Maden |
Rego | 7 Pawns | Flusskiesel |
Rego | 3 Pawns | Fasanenfedern |
Animal | 2 Pawns | Hrool-Zähne |
Auram | 4 Pawn | Schilfrohr |
Corpus | 8 Pawns | Satyr-Hörner |
Ignem | 3 Pawns | Drachenschädel |
Mentem | 13 Pawns | Sluagh-Zähne, Vis Infesta |
Terram | 4 Pawns | Stalagmiten-Bruchstücke |
Terram | 2 Pawns | toter Riesenwurm |
Vim | 3 Pawns | "flüssiges Licht" |
Vim | 8 Pawns | Kristallsplitter |